SG Overmind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SG Overmind

Dies ist das Forum der SG Overmind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Mogulkah
Gast




Bewerbung eines Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magier   Bewerbung eines Magier Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:28 pm

Hab zwar von Kampfkugel das Angebot bekommen bei euch mit zu machen aber ich wollte mich mal Vorstellen und keine halen Sachen machen


Zu meiner Person...
Hi mein Name ist Patrik, ich bin 21 Jahre alt. Generel habe ich kein Problem wenn ihr mich mit den RL-Namen ansprecht.

Meine Charaktereigenschaften: humorvoll und ehrgeizig

Das geistig alter von 18 habe ich überschritten obwohl ich ab und zu ein paar meldungen loslasse über die keiner lacht ausser ich Smile

Meine motivation an Raids ist:
Das man mit gleichgesinnten "durch dick und dünn geht" und auch bei wipes spass hat, wen es nicht beabsichtigt ist, denoch habe ich beim wipen keine Proleme "Shit happenz" bekanntlicherweise.

Was mich nicht motiviert ist:
Itemgeilheit im Raid habe bei meiner SG genügend davon gehabt (denoch bei einigen Sachen überkommt es mich auch, "Noboy is Perfekt")


Mogulkahn wurde geboren:
Angefangen habe ich mit WOW im Sommer als das Game rauskam. Ich war bei der SG-Kernfusion rausgegangen wegen Itemgeilheit anderer. Kurzzeitig bei den Pinguinen um Equip für Burning Crussade zu bekommen die haben das Supper gemacht und einige recht gut ausgestattet. Das war in den INstanzen Zul Gurub; AQ20; Molten Core; Blackwing Lair
Danach Raidleiter meiner eigenen SG Namens Noír wo auch Brutallix war. Diese SG ist dan zerfallen als ich 4 Monate Pause gemacht habe. Und nun war ich bei eurer Sg Gruul mit und es war sehr nett, alle waren Konzentriert und es war einfach "chillig".


Kurz und knapp mein Armory Link: (jetzt zwar noch auf Arkan/Eis aber bin am farmen für das Zauberfeuerset)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Mogulkahn


Ich hoffe ich kann bald mit euch Seite an Seite Kämpfen

mfg. Mogulkahn
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muster-Bewerbung
» Bewerbung Heilschamane
» FAQ Unbedingt lesen!!!! Sonst ist die Bewerbung sinnlos!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Overmind :: Bewerbung für unsere Stammgruppe-
Gehe zu: