SG Overmind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SG Overmind

Dies ist das Forum der SG Overmind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heilschamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doutarr
Gast




Bewerbung Heilschamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Heilschamane   Bewerbung Heilschamane Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:31 pm

Ich...
Mein Name ist Broder (ich hoffe nun nicht ich muss das erklären) und ich bin momentan noch 31 Jahre alt.

Wie zeige ich das ich das geistige alter von 18 überschritten habe? Ich hab wirklich keine Ahnung... es ist einfach so, trozdem spiele ich gerne Computerspiele, schaue Anime und lache mich immer noch schlapp wenn Willy Coyote in die Schlucht fällt. Wink

Motivieren tun mich Raids und deren Bosse, scheitern stört mich mich, sofern es trozdem Fortschritte gibt. Wipes durch vermeidbare Fehler nerven aber auch mich (bewegen bei Arans Feuerkranz...grrr)

Angefangen hab ich im Dezember 2005 und hab bis September 2006 eigentlich nur normale Instanzen gemacht und gequestet. Ab Oktober 2006 war ich mit der SG2 in MC und mit den Leuten der Li Frere in ZG und AQ20. So lief es bis Januar 2007, da lößte sich die SG2 langsam auf was am AddOn lag, von da an hab ich weiter mit der Li frere rumgezogen (und eingetreten), hab gelevelt und Inis gemacht. Da Kara reizte wurde die Felsbeißer SG wieder aktiviert in der ich dann mit den Leuten Kara gecleart habe. Dazu gibt es noch ein Bündniss mit "Die Alte Macht" das in dem Namen "Die Felsmacht" formierte um die 25er Inis anzugehen.

Ende August 2007 verließ mich die WoW Lust (was wohl an einer Dosis "zuviel gleicher casual content" lag...

Mittlerweile zocke ich wieder WoW und wurde durch eine Verwechslung von Bronix angesprochen (näheres erleutere ich gerne dem Lead im TS).
Er fragte ob ich intresse an Raids habe und das ihr noch nen Heilschamie sucht.

Raid Erfahrung:
ZG, AQ20 und MC Clear (als Krieger)
Kara clear (als Mage)
Gruul clear (als Mage)
Als Heiler noch keine Raid Erfahrung.

Generell spricht nichts gegen diese Raidzeiten.

Ich bewerbe mich nicht für die Gilde, aber gegen ein Gespräch im TS habe ich nichts.

Dein Charakter:
Hier is der , da kann man mich in Heilequipment sehen, leider aber mit meiner Ele Skillung. Umskillen ist aber kein Problem, dann wären es ca. 1200 Heilboni und nicht 1057 wie momentan.

Fürs Heilen würde ich dann wieder auf 0/5/56 umskillen.

In AQ40 war ich leider nie Wink Deswegen brauch ich da auch nie mogeln. Die anderen "clear" sind mit anderen Cha. gespielt worden.
Nach oben Nach unten
Kampfkugel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

Bewerbung Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilschamane   Bewerbung Heilschamane Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:23 pm

Das hört sich ja schonmal super an.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du mal heute abend ins TS kommen. Ich denke, dass die wichtigen Ansprechpartner online sein sollten.
Ingame kannst du uns auch gerne ansprechen, da können wir auch fix Termine etc. ausmachen.

Gildenleiter - Bronix, Tenebrae, Korix (Alles eine Person)
1. Offizier - Kampfkugel, Nimmrott (Alles ich^^)

Durch deine Raiderfahrung hast du gute Chancen, aufgenommen zu werden. Deine Können wirst du noch beweisen müssen Wink

MFG Kampfkugel
Nach oben Nach unten
Doutar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.07

Bewerbung Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilschamane   Bewerbung Heilschamane Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:59 pm

Hier is nochmal mein Armory Profil... irgendwie is das net mitgekommen beim 1. Posting und ich habs grad erst bemerkt...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Doutar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heilschamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilschamane   Bewerbung Heilschamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heilschamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muster-Bewerbung
» Bewerbung eines Magier
» FAQ Unbedingt lesen!!!! Sonst ist die Bewerbung sinnlos!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Overmind :: Bewerbung für unsere Stammgruppe-
Gehe zu: